Juli 2018


Durch meinen privaten Umzug ändert sich auch mein Einzugsgebiet der Physiotherapie. Ich werde in Zukunft Hausbesuche in und um Lobbach anbieten

Dezember 2016


BITTE BEACHTEN:

Ab Weihnachten 2016 lege ich eine Babypause ein. In dieser Zeit stehen ich Ihnen/Euch erst einmal nicht persönlich zur Verfügung.

Wann es wieder weiter geht, wird hier und auf meiner Facebook- Seite bekannt gegeben werden

Juni 2016


Im Mai und Juni habe ich im FBZ- Vet eine Fortbildung zum Thema: "Sportphysiotherapie im Hundesport" besucht

März 2016


Seminar in Bad Wildungen zum Thema: "Therapiemöglichkeiten mittels Interferenzstrom- von der Allergie bis zur Zehengelenksarthrose"

Februar 2016


Meine Homepage geht online

 

Ich habe jetzt auch eine Facebook- Seite :

https://www.facebook.com/TierphysioHeidelberg/